Leiter (w/m) SAP-Systeme

Lidl Stiftung & Co. KG

Neckarsulm

Handel

Neckarsulm

Leiter (w/m) SAP-Systeme Lidl Stiftung & Co. KG Neckarsulm Sie stellen den Betrieb und die Verfügbarkeit unserer SAP Landschaft in Deutschland und zukünftig auch in weiteren europäischen Ländern sicher.

Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwkarriere-bei-de Mit Uns Haben Sie Gute Aussichten Leiter (w/m) Sap-systeme Unser Online-shop: Das Ist Unsere Tochtergesellschaft E-commerce International Gmbh & Co Kg In Der Unsere Kolleginnen Und Kollegen Tagtäglich Alles Daran Setzen Unsere Kunden Schnell Und Zuverlässig Mit Ihren Wunschartikeln Zu Versorgen - Sei Es Im Lager In Der Logistik Oder über Die Systemseitige Weiterentwicklung Des Shops Gestalten Sie Die Zukunft Des E-commerce (und Ihre Eigene) Mit Und Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - Am Internationalen Hauptsitz Von In Neckarsulm Ihr Neuer Job: Sie Stellen Den Betrieb Und Die Verfügbarkeit Unserer Sap Landschaft In Deutschland Und Zukünftig Auch In Weiteren Europäischen Ländern Sicher Sie Steuern Die Funktionale Und Technologische Weiterentwicklung Aller Sap Retail-systeme Und Weiterer Applikationen Gemeinsam Mit Dem Teamleiter führen Sie Die Entwickler Und Berater Unserer Sap Systeme Und Tragen Die Budgetverantwortung Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Als Entwickler Oder Berater Sowie Erste Führungserfahrung Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse über Den Betrieb Von Sap-systemen Sap-architekturen Sowie Der Module Mm/sd Fi/co Wm/ewm Verständnis Der Komplexen Abläufe Innerhalb Eines E-commerce-unternehmens Ihr Mehrwert Legt Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einem Umfeld In Dem Sie Innovationen Vorantreiben Können: Unser Einarbeitungsprogramm Bereitet Sie Auf Ihre Aufgabe Vor - Und Ein Persönlicher Pate Sorgt Dafür Dass Sie Gut Im Job In Unserer Organisation Und Der Region Ankommen So Finden Sie Sich Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Die Gezielten Entwicklungsprogramme Und Managementtrainings An Unserem Hauptsitz Für Sich Entdecken Dazu Gibt Es Einen Neutralen Firmenwagen (auch Privat) Ein Breites Sport- Und Fitnessangebot Und Eindrucksvolle Mitarbeiterevents Sie Sehen: Bei Uns Lässt Es Sich Aushalten - Und Das Dank Krisenfester Jobs In Einem Wachsenden Unternehmen Auf Lange Sicht Jetzt Bewerben & Co Kg | Personal Frau Bergs | Ref-nr 029867027 Stiftsbergstraße 1 | 74167 Neckarsulm Wwwkarriere-bei-com Einstieg Bei Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Bwl Betriebswirt Implementierung Sap-consulting Sap-consultant Leitung Business Informatics It Entwickler Sap Berater Sap Entwickler Leiter (w/m) SAP-Systeme Sie Stellen Den Betrieb Und Die Verfügbarkeit Unserer SAP Landschaft In Deutschland Und Zukünftig Auch In Weiteren Europäischen Ländern Sicher Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Burg Stargard)

Redakteur (m/w/d)
   Weiss-Verlag GmbH und Co. KG (Mayen)

Akademische Rätin/Akademischer Rat (m/w/d) oder Akademische Mitarbeiterin/Akademischer Mit
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Ebnet)